ÜL Tor- und Goalball

Bewerbung an: 

FC St. Pauli von 1910 e.V.
Abteilung Tor- und Goalball
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg

E-Mail: 
Einstellung ab: 
sofort

Die Tor- und Goalballabteilung FC St. Pauli v 1910 e.V. sucht ab sofort einen zusätzlichen Trainer/Übungsleiter (M/W/D) mit mindestens C-Lizenz.. Du hast eine  Affinität für Ballsport und die Muße, Dich auf eine besondere Sportart einzulassen. Unser Training findet statt in der Sporthalle des Bildungszentrums für Blinde und Sehbehinderte, Borgweg 17a in Winterhude jeweils montags und freitags ab 19 Uhr.

Du bist kommunikationsfähig, zuverlässig und zeitlich flexibel und auch bereit, mal das Wochenende mit uns im In- und Ausland zu verbringen. Dann erwartet Dich ein gut motiviertes kleines Team von sehbehinderten und nichtbehinderten Sportlern. Sobald du Dich in die Sportart eingearbeitet hast, sind wir auch für Neuerungen offen. Die Vergütung erfolgt im Rahmen der Übungsleiterpauschale. Fühlst Du Dich angesprochen, dann melde dich einfach bei uns oder komm zum Training.