Übungsleiter HSV-Sportkurse (m/w/d)

Bewerbung an: 

Hamburger Sport-Verein e.V.
Eliza Meier
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel: 040 4155-1616 oder 0173/5884593

E-Mail: 
Einstellung ab: 
sofort

 Der Hamburger SV e.V. sucht dich! Ab sofort kannst du als Übungsleiter/in für uns die Raute in Hamburg vertreten und die breite Masse in Form von Gruppentrainings motivieren.  

Das erwartet dich:  Du hast die Möglichkeit mit uns zusammen unser Kursprogramm aufzubauen und somit Teil eines neuen Projektes zu werden. Wir möchten deinen Kurs nach deinen Wünschen aufbauen und bieten dir dementsprechend viel Flexibilität.  

Wir suchen: Aktuell wünschen wir uns insbesondere Personen, die allgemeine Bewegungsangebote für Kinder und Jugendliche anbieten können. Euer Angebot soll die körperliche Fitness fördern, Bewegungsmangel ausgleichen und Spaß an Bewegung vermitteln.

 Dein Angebot ist momentan nicht beschrieben, aber du interessierst dich trotzdem für eine Trainer-Tätigkeit bei uns? Kein Problem! Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen, um herauszufinden, ob dein Angebot bei uns umgesetzt werden kann.   Wenn du Fragen hast oder wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns gerne eine Mail in der du dich kurz vorstellst, melde dich telefonisch oder klick dich rein unter: https://www.hsv-la.de/ohne-dich