23.06.2017 - 13:30 bis 25.06.2017 - 18:00

Titel

Berenberg Polo Derby

Es ist schon Tradition, dass Deutschlands älteste Privatbank in den Hamburger Polo Club nach Klein Flottbek lädt. Dort spielen Top-Spieler aus Argentinien und deutsche Nationalspieler um die begehrte Silbertrophäe.
Es ist schon Tradition, dass Deutschlands älteste Privatbank in den Hamburger Polo Club nach Klein Flottbek lädt. Dort spielen Top-Spieler aus Argentinien und deutsche Nationalspieler um die begehrte Silbertrophäe. Neben den spannenden Chukkern und dem traditionellen "Tritt in" in der Halbzeit eines Spiels gibt es auch am Rande des Platzes ein ansprechendes Rahmenprogramm mit kulinarischen Genüssen und Unterhaltung für die kleinen Polo-Fans mit Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr. Der Berenberg Polo Derby bietet somit eine einzigartige Mischung aus spannenden Polo-Matches und einem Wochenendausflug für die ganze Familie.

http://hamburger-polo-club.de/service/anfahrt/

Adresse: 
Hamburger Polo Club
Jenischstrasse 26
22609 Hamburg
Veranstalter: 
Christopher Kirsch