01.05.2017 -
11:00 bis 15:00

Titel

DFB und ETV KickBEES veranstalten Tag des Mädchenfußballs

Die ETV KickBEES, die Mädchen-und Frauenfußballerinnen des ETV, laden alle fußballinteressierten Mädchen am Montag, den 1. Mai von 11 bis 15 Uhr auf den ETV-Fußballplätzen an der Bundesstraße 103 zum Tag des Mädchenfußballs des DFB ein.
Auf den Kunstrasenplätzen an der Bundesstraße können alle weiblichen Interessenten, die Lust auf kicken haben, aber bisher noch nicht im Verein aktiv sind, einmal ausprobieren, wie das so ist mit dem „Runden, das ins Eckige“ muss. An verschiedenen Stationen darf unter Anleitung erfahrener KickBEES-Trainerinnen und Trainer gemeinsam mit Spielerinnen des Vereins Dribbeln, Passen und Schießen geübt werden. Ebenso erwartet alle Neu-Kickerinnen ein Schuss-Radar und das „DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen“. Für das leibliche Wohl von Kindern und Eltern ist natürlich gesorgt.
Adresse: 
ETV Sportzentrum
Bundesstraße 96
20144 Hamburg-Eimsbüttel
Veranstalter: 
DFB und ETV