Presseinformationen, -konferenzen und –gespräche tragen dazu bei, dass der Sport in Hamburg im Gespräch bleibt.

Zur tagesaktuellen Arbeit gehört aber auch die Auswertung der Tagespresse und der Zeitschriften, sowie die Befüllung der unterschiedlichen Social Media-Kanälen mit Inhalt.

Kontaktpflege zu Redaktionen und Mitgliedsorganisationen und die Beratung von Journalisten sind Anforderungen des Tagesgeschäfts mit einer breiten Palette von inhaltlichen Schwerpunkten.

Zu unserer täglichen Arbeit zählen u.a.:

 

Das HSB-Logo können Sie hier herunterladen, um es in Ihre Dokumente, Publikationen oder auf der Website einzubinden. Bitte informieren Sie uns, wenn sie das Logo nutzen.

Verwendungshinweise zum HSB-Logo finden Sie im Corporate Design Handbuch.

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Ihr Herz schlägt für den Sport?

Dann unterstützen Sie eines unserer zahlreichen Projekte.

Beim Sporttag Inklusiv, dem jährlichen HSB-Jahresempfang oder unseren Fachforen können Sie Ihr Unternehmen zusätzlich vor Ort präsentieren. Abgerundet wird Ihr Engagement stets durch die Kommunikation über die HSB-Medien.

Einen Überblick gibt Ihnen Selke Anderbrügge gern unter 040 / 4 19 08-179 oder s.anderbruegge@hamburger-sportbund.de